Schale 400 ml, 12 x 12 cm, Höhe 5 cm

Diese formschöne Keramikgeschirr Schale aus Bunzlau wird von der Töpferei Ceramika Artystyczna liebevoll per Hand mit Pinsel und Stempel dekoriert. Die Keramik Schalen haben eine Größe von ca. 12x12 cm 400 ml und sind dabei ca. 5 cm hoch.

Jedes Bunzlauer Stück ist auf seine Art ein Unikat - wo gibt es heute noch wirkliche Handarbeit? Bei uns im Online-Shop unter bunzlauergrosshandel.de.
Die hochwertige Keramik ist extrem hitzefest und somit für Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle geeignet.

Bunzlauer Fans kennen uns - die Auswahl in der Regel vorrätiger Bunzlauer Artikel und Bunzlauer Designs sucht seinesgleichen. Schauen Sie nur - von den originellen Dekofiguren, über Keramik Schrankknöpfe, Weihnachtsdeko, dem einzigartigen Schmuckstück, der Bratapfelbackform oder einem Brottopf für den Singlehaushalt oder die Großfamilie.