Geschirr für Verliebte

Geschirr, ...

... das Herzen höher schlagen lässt

... das Träume wahr werden lässt.

... für Verliebte, die mit dem Träumen bis zum Frühstück nicht fertig geworden sind.

Geschirr ist Herzenssache!

Tausend und eine Nacht

 

Die Begegnung mit Dir, das Berühren dürfen Deiner Seele und Deines Herzens haben mein Leben wertvoll gemacht.
Ich danke Dir für :
all das Glück und Deine Liebe, die in meinem Herzen eingezogen sind.
für jedes Gespräch, für zusammen schweigen können, für Dein Vertrauen, für die Berührung unserer Hände, für den Blick in Deine Augen, für Deine Zärtlichkeiten, für jede Kritik, für Dein Streicheln meiner Haut ....
wach werden und Deine Hand auf meinem Rücken spüren, ich lausche Deinem Atemgeräusch, Du schläfst noch ... eine Glücksträne rollt über meine Wange.
Glück ist, das ich in Deiner Nähe sein darf, Dich halten zu dürfen, Dich weinen sehen zu dürfen, an Deinem Leben Teilhaben zu dürfen. Wenn Du gehst ... Hoffnung in mir zu spüren, Dir nochmal zu begegnen.
Wusstest Du ...
Wenn ich morgens meine Augen öffne, bist Du mein erster Gedanke und wenn ich abends meine Augen schließe, mein letzter Gedanke. Beim Einschlafen laufen mir ab und zu Glückstränen durchs Gesicht, weil ich mit Dir Zeit verbringen durfte.
Noch einmal meine Augen öffnen und Dich lautlos sehen.
Dankbarkeit und ein Gefühl von angekommen sein berühren mich.
Den Kindern sagte ich, als Sie mir gegenüber saßen, das Du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.
Du bist und wirst der einzige Mensch in meinem Leben sein, dem ich in der Kirche vor Gott mein Ja-Wort gab und geben werde und ich hielt Dich in diesem Moment vorm Altar im Arm, den Menschen, den ich mehr liebe, wie alles andere auf dieser Welt.
Einen anderen Menschen wie Dich an meiner Seite wird es nicht mehr ohne weiteres geben können, da ich immer mindestens im Unterbewusstsein versuchen würde, Dich sensorisch wahrzunehmen.
Den Klang Deiner Stimme, den Geruch Deiner Haut, die Berührung unserer Hände, meinen Blick in Deine Augen, den Geschmack Deiner Küsse.
Es würde nicht gehen, da alles was mir fehlen würde, mit Dir zu tuen hat.
Deine wundervolle Art, Du als Mensch, Deine wunderschöne Liebe, Du als Partner ..., Du, Du würdest fehlen.


Ich werde Dich bis zu meinem letzten Atemzug in diesem Leben liebevoll, schützend und mit Hochachtung in meinem Herzen tragen, unabhänig davon, was das Leben mit unserer Begegnung machen wird. 

Das bin ich, so fühle ich ... ganz ganz lange schon.

Das bist Du für mich.

Du bist dieser eine besondere Mensch in meinem Leben,

Du bist die Liebe meines Lebens.

Dich liebe ich und ich werde Dich immer lieben mein Engel.